Products and recipes for catering professionals

Short preparation times, long standing times, large volumes – the challenges of catering with which kitchen teams are faced can be overcome with the professional products from frischli. Discover the great product diversity and creative recipe ideas, which are developed at frischli by professional for professionals.

        

Quality and safety: For demanding catering professionals

A high level of standing and thermal stability and the Cook & Chill ability of many frischli products are the recipe for success for the professional catering chef. Indulge your guests with delicious recipes which are incredibly indulgent highlights for the eyes and taste buds, even after extended standing times! In addition, all products naturally fulfil the high safety and hygiene requirements according to the HACCP concept.

Competitive advantages with frischli

Portion out simply and precisely, calculate reliably and serve using a minimal of time and personnel costs – As a professional chef in the catering sector, you can stand up to the time and cost pressures with the high-quality convenience products from frischli.

     
  

Variety for any demand

Whether you’re planning the catering for a small but refined party or hosting large groups of guests with extensive set meals – frischli’s professional products offer a wide range of options for pure indulgence or individual refinement for any occasion.

Always ready-to-use: Convenience products from frischli

frischli products guarantee ease of handling and are perfectly suited for rapid and simple use in the catering business. Indulge your guests, for example, with the international dessert specialities of Crème Brûlée, Panna Cotta and Tiramisu Creme – as they come or creatively refined to suit your individual recipe ideas!

           

News / Catering

Now available: fruit purees
Our delicious fruit purees come in six varieties and offer endless flavour variations for creative ideas in all areas. The high-quality alternative to fresh fruit for versatile applications.

Also ideal for a vegan diet.

MORE
Bon Voyage: Dessert ideas from around the world
Let us invite you to a culinary journey around the world!

Discover our new delicious creations for your attractive dessert range in the upcoming spring season: with recipe combining our tasty dessert products with a special extra from countries far and near – offering some tempting variety for your guests…

MORE
Pleasant journey – try our new, tempting recipe ideas!
From the south of Germany to the north, from west to east: let us invite you to a culinary journey across the German states! For delightful main courses and indulgent desserts.

Here's to a successful spring season and a pleasant journey to new worlds of enjoyment!

MORE
100 % plant-based – available now!
100 % different, 100 % plant-based, 100 % indulgence - and guaranteed as tasty and versatile as frischli’s classic products!

Look forward to our new organic oats products coming in 2023...

MORE
Now available!
Love our organic product innovations:

Try our versatile Organic Chef's Cream with a fat content of 20 % - as well as our organic milk with different fat content in classic 1 litre-packagings and as an 10 litres bag-in-box or our organic whipping cream with 30 % fat - or our delicious organic desserts.

MORE
Kontakt
Kontakt
Hotline +49.5037.3010 Contact Sales-Team Buy frischli products

Produkte und Rezepte für Catering-Profis

Kurze Zubereitungszeiten, lange Standzeiten, große Mengen – die Herausforderungen, die beim Catering auf die Küchenteams warten, lassen sich mit den Profi-Produkten von frischli und Wiesehoff bestens bestehen. Entdecken Sie die große Produktvielfalt und die kreativen Rezeptideen, die bei frischli von Profis für Profis entwickelt werden.

        

Qualität und Sicherheit: Für anspruchsvolle Catering-Profis

Eine hohe Stand- und Wärmestabilität und die Cook & Chill-Eignung vieler frischli Produkte sind das Erfolgsrezept für Profi-Köche im Catering. Verführen Sie Ihre Gäste mit köstlichen Rezepten, die optisch und sensorisch selbst nach längeren Standzeiten wahre Genusshighlights sind! Zudem erfüllen alle Produkte selbstverständlich die hohen Sicherheits- und Hygieneanforderungen gemäß HACCP-Konzept.

Wettbewerbsvorteile mit frischli

Genau und einfach portionieren, sicher kalkulieren und mit minimalem Zeit- und Personalaufwand servieren - als Profi-Koch im Catering-Sektor bieten Sie dem Zeit- und Kostendruck mit hochwertigen Convenience-Produkten von frischli die Stirn.

     

  

Vielfalt für jeden anspruch

Ob Sie das Catering für eine kleine, feine Gesellschaft planen oder große Gästegruppen mit umfangreichen Menüs bewirten – zu jedem Anlass bieten die Profi-Produkte von frischli und Wiesehoff vielfältige Möglichkeiten für puren Genuss oder individuelle Veredelungen.

perfekte produkte für genussvolle catering-menüs

Sowohl unsere hocherhitzten lange haltbaren Produkte als auch die frischen Produkte entsprechen optimal den Anforderungen von Küchen-Profis im Catering. Nutzen Sie die servierfertigen frischli Produkte für schnell und einfach zu realisierende genussvolle Dessert-Spezialitäten oder servieren Sie Ihren Gästen Ihre individuellen Rezepte  mit den frischen Molkereiprodukten von Wiesehoff. 

     

      

News / Catering

Fantastische Vielfalt für Herbst & Winter!
Viel Abwechslung - viel Genuss!

Überraschen Sie Ihre Gäste zu Herbst und Winter mit unseren neuen, fantastischen Rezeptideen. Die herzhaften Hauptgerichte sowie unsere frischen Dessertideen bringen herbstliche Vielfalt für jeden Geschmack auf Ihren Menüplan - und bieten unvergleichliche Genussmomente in Ihrem Restaurant!

MEHR
Ab September: Joghurtcreme nach griechischer Art Brombeer-Stachelbeer
Gönnen Sie Ihren Gästen ein mediterranes Geschmackserlebnis, das verführerisch nach Urlaub schmeckt: mit unserem leckeren, neuen Saisonprodukt Joghurtcreme nach griechischer Art für Herbst und Winter. Ab September als limitierte Geschmackssorte Brombeer-Stachelbeer!

MEHR
Die Stichfeste für Küchenprofis
Die hat Ihnen gerade noch gefehlt: Entdecken Sie unsere stichfeste Küchen-Profi-Sahne mit 20 % Fett und lassen Sie sich begeistern!

MEHR
Joghurtcreme Melone nach griechischer Art
Unsere lecker-leichte Joghurtcreme Melone nach griechischer Art lädt Ihre Gäste zum unwiderstehlich mediterranen Genusserlebis ein. Köstlich, cremig, sommerlich!

MEHR
frischli deutschlandweit vertreten
Unser kompetentes frischli Außendienstteam ist immer für Sie da und Ansprechpartner bei allen Fragen und Wünschen!

Fordern Sie uns...

MEHR
Leckere Streetfood- und Picknickkreationen!
Zeit für Outdoor-Genuss!

Köstlichkeiten zum Mitnehmen und Draußen-Genießen: Bieten Sie Ihren Gästen doch einmal unsere neuen, leckeren Rezeptkreationen für den Genuss auf der Hand.

Sichert Ihnen Impulskäufe und ist bei bestem Frühlings- oder Sommerwetter ideal!

MEHR
Ab Mai: Wiesehoff Quarkcremes
Erhältlich in vier leckeren Geschmackssorten. Im 85-g-Portionsbecher und als 5-kg-Eimer.

MEHR
Alle Rezepte auf einen Klick!
Ob Hauptgerichte oder Desserts - in unseren Rezeptsammlungen finden Sie alle frischli Rezepte in einem Dokument: zum Blättern, Downloaden und Ausdrucken.

MEHR
Wieder da: Birne-Quitte-Mascarpone Creme
Stark nachgefragt - und jetzt dauerhaft im Sortiment: Unsere beliebte, sahnige Mascarpone-Creme mit einzigartiger Birne-Quitte-Note!

MEHR
Kontakt
Kontakt
Hotline 0 50 37 / 3 01-0 Direkt zum Berater frischli Produkte kaufen