Direkt zum Inhalt

Auszeichnungen

Ausgezeichnete Qualität von frischli

Mit zahlreichen Awards liefern wir den Beweis für die hohe Qualität und Anwenderfreundlichkeit unserer Produkte. Für uns ist dabei immer wichtig, dass unsere Produkte den Bedürfnissen der Anwender entsprechen. Ebenso ist es für uns von großer Bedeutung, unsere Produkte stetig für sich ändernde Anforderungen weiterzuentwickeln und neue Trends zu setzen.

KÜCHE BEST PRODUCT AWARD 2023 Gold für frischli "Fruchpürees"

Unsere Produkte "Fruchtpürees" wurden mit dem KÜCHE BEST PRODUCT AWARD FOOD 2023 GOLD in der Kategorie "Desserts" ausgezeichnet.

KÜCHE BEST PRODUCT AWARD 2023 Bronze für frischli "Bio Milchreis"

Unser Produkt "Bio Milchreis" wurde mit dem KÜCHE BEST PRODUCT AWARD FOOD 2023 Bronze in der Kategorie "Molkereiprodukte" ausgezeichnet.

KÜCHE BEST PRODUCT GREEN AWARD 2023 Bronze für frischli "Bio Haferdrink"

Unser Produkt "Bio Haferdrink" wurde mit dem KÜCHE BEST PRODUCT GREEN AWARD FOOD 2023 Bronze in der Kategorie "Food" ausgezeichnet.

MILCH-MARKETING PRODUKT DES JAHRES 2022/2023 3. Platz für frischli „Mascarpone-Creme“ in der Kategorie Gastro/GV

MILCH-MARKETING PRODUKT DES JAHRES 2022/2023
3. Platz für frischli "Mascarpone-Creme" in der Kategorie "Gastro/GV".

COOKING AWARD 2022 GOLD für frischli "Buttermilch-Dessert Mango" und "Buttermilch-Dessert Limette-Zitrone"

Unsere Produkte "Buttermilch-Dessert Mango" und "Buttermilch-Dessert Limette-Zitrone" wurden mit dem COOKING AWARD 2022 GOLD in der Kategorie "Desserts" ausgezeichnet.

COOKING AWARD 2022 SILBER für frischli "Bio Hafer-Dessert Schoko" und "Bio Hafer-Dessert Salted Caramel"

Unsere Produkte "Bio Hafer-Dessert Schoko" und "Bio Hafer-Dessert Salted Caramel" wurden mit dem COOKING AWARD 2022 SILBER in der Kategorie "Desserts" ausgezeichnet.

KÜCHE BEST PRODUCT AWARD 2022 Bronze für frischli "Bio Milchpudding Schoko"

Unser Produkt "Bio Milchpudding Schoko" wurde mit dem KÜCHE BEST PRODUCT AWARD FOOD 2022 Bronze in der Kategorie "Desserts" ausgezeichnet.

CATERING STAR 2022 GOLD für frischli "Bio Hafer-Dessert Schoko" und "Bio Hafer-Dessert Salted Caramel"

Unsere Produkte "Bio Hafer-Dessert Schoko" und "Bio Hafer-Dessert Salted Caramel" wurden mit dem CATERING STAR 2022 GOLD in der Warengruppe "Desserts" ausgezeichnet.

CATERING STAR 2022 SILBER für frischli "laktosefreie H-Fettarme Milch"

Unser Produkt "laktosefreie H-Fettarme Milch" wurden mit dem CATERING STAR 2022 SILBER in der Warengruppe "Molkereiprodukte" ausgezeichnet.

COOKING AWARD 2022 SILBER für frischli "laktosefreie H-Fettarme Milch 1,5 %"

Unser Produkt "laktosefreie H-Fettarme Milch" wurden mit dem COOKING AWARD 2022 SILBER in der Kategorie "Milch- & Käseprodukte" ausgezeichnet.

MILCH-MARKETING PRODUKT DES JAHRES 2021 1. Platz für frischli „Bio Hafer Dessert“ in der Kategorie Gastro/GV

MILCH-MARKETING PRODUKT DES JAHRES 2021
1. Platz für frischli "Bio Hafer Dessert" in der Kategorie "Gastro/GV".

CATERING STAR 2021 GOLD für frischli "Bio Milchpuddinge Schoko" und "Bio Milchpuddinge Vanille"

Unsere Produkte "Bio Milchpudding Schoko" und Bio Milchpudding Vanille" wurden mit dem CATERING STAR 2021 GOLD in der Warengruppe "Desserts" ausgezeichnet.

CATERING STAR 2021 GOLD für frischli "Schmand 24 %"

Unser Produkt "Schmand 24%" aus der Warengruppe Molkereiprodukte wurde mit dem CATERING STAR 2021 GOLD ausgezeichnet.

KÜCHE BEST PRODUCT AWARD FOOD 2021 GOLD für frischli "Bio Küchen-Profi-Sahne"

Unser Produkt "Bio Küchen-Profi-Sahne" wurde mit dem KÜCHE BEST PRODUCT AWARD FOOD 2021 GOLD in der Kategorie MOLKEREIPRODUKTE ausgezeichnet.

KÜCHE BEST PRODUCT AWARD FOOD 2021 SILBER für frischli "Bio Küchen-Profi-Sahne"

Unser Produkt "Bio Küchen-Profi-Sahne" wurde mit dem KÜCHE BEST PRODUCT AWARD FOOD 2021 SILBER in der Kategorie NACHHALTIGE PRODUKTE ausgezeichnet.

COOKING AWARD 2021 GOLD für frischli "Bio Küchen-Profi-Sahne"

Unser Produkt "Bio Küchen-Profi-Sahne" wurde mit dem COOKING AWARD 2021 GOLD ausgezeichnet.

COOKING AWARD 2021 BRONZE für frischli "Banana-Split-Creme"

Unser Produkt "Banana-Split-Creme" wurde mit dem COOKING AWARD 2021 BRONZE ausgezeichnet.

COOKING AWARD 2020 GOLD für frischli "Rote Grütze"

Unser Produkt "Rote Grütze" wurde mit dem COOKING AWARD 2020 GOLD ausgezeichnet.

COOKING AWARD 2019 SILBER für frischli "Grießbrei"

Unser Produkt "Grießbrei" wurde mit dem COOKING AWARD 2019 SILBER ausgezeichnet.

KÜCHE AWARD 2018 Bronze für frischli "Pflanzliche Schlagcreme"

Unser Produkt "Pflanzliche Schlagcreme" wurde mit dem KÜCHE AWARD 2018 Bronze ausgezeichnet.

BEST of Market 2018: Kategorie: Bestseller – Food Produkt: frischli MIlchpudding Butterkeks

Die frischli Milchwerke GmbH wurde mit dem BEST of Market 2018 in der Kategorie "Bestseller – Food" für das Produkt frischli Milchpudding Butterkeks ausgezeichnet.

GRÜNES BAND 2018: Nominierung in der Kategorie "ENERGIE"

GRÜNES BAND 2018 – PREIS FÜR NACHHALTIGKEIT im Außer-Haus-Markt: frischli wurde in der Kategorie ENERGIE von den Fachmagazinen "gastronomie & hotellerie" und "GVkompakt" nominiert.

BEST of Market 2017: 1. Platz in der Kategorie "Milchprodukte"

Die frischli Milchwerke GmbH wurde auf der Internorga mit dem BEST of Market 2017 ausgezeichnet – 1. Preis in der Kategorie Milchprodukte.

BEST of Market 2016: 1. Platz in der Kategorie "Milchprodukte"

Die frischli Milchwerke GmbH wurden mit dem BEST of Market 2016 ausgezeichnet – 1. Preis in der Kategorie Milchprodukte.

GRÜNES BAND 2016: 1. Preis in der Kategorie "Klima"

GRÜNES BAND 2016 – PREIS FÜR NACHHALTIGKEIT im Außer-Haus-Markt: frischli wurde der 1. Platz in der Kategorie Klima von den Fachmagazinen "gastronomie & hotellerie" und "GVkompakt" verliehen.

BEST of Market 2015: 1. Platz in der Kategorie "Milchprodukte"

Die frischli Milchwerke GmbH wurden mit dem BEST of Market 2016 ausgezeichnet – 1. Preis in der Kategorie Milchprodukte.

BEST of Market 2014: 1. Platz in der Kategorie "Milchprodukte"

Die frischli Milchwerke GmbH wurde auf der Internorga mit dem BEST of Market 2014 ausgezeichnet – 1. Preis in der Kategorie Milchprodukte.

Zum Seitenanfang